Caddy vom Hahneflüßchen 

         CEA-PRA-KAT Frei,HD-A,MDR +/- ,ZN "E" 

                                          geb. 24.10.2008 

  M: Brenda v. Hahneflüßchen     V: Dasty v.d. guten Nachbarschaft

                                                 Ahnentafel

Ein Ziel vor den Augen, Hunde mit einem guten Wesen zu züchten, nervenstark und ganz und gar lebendig.
Collies, die noch ihre natürlichen Instinkte besitzen, die uns anschauen mit 
wachen Augen, fragend was darf ich tun.

All das gefällt uns an Caddy. Sie blieb bei uns, aus dem C-Wurf unserer Brenda und Dasty von der guten Nachbarschaft.
Lebhaft und viel Unsinn im Kopf, übermütig aber auch ganz sanft und liebevoll.
Für uns ist sie eine echte Bereicherung.
Sie ist herangewachsen zu einem stolzen Colliemädchen, groß mit kräftigen Knochen und lackschwarzen Fell.

Caddy ist eine charakterstarke Hündin,die weiß was sie will. Oft bringt sie uns zum Staunen, da sie Dinge tut, ganz freiwillig,die unseren anderen Collies von allein nicht in den Sinn kämen

 

Caddy tingelte sehr lange unbeschwert durchs Leben. Sie tat, wozu sie Lust hatte, orientierte sich aber auch viel an Aaron. Dabei rannte sie manchmal " zweimal" nach dem Ball,zog und zerrte daran und ging danach doch lieber ihrer Wege z.B. "Gras fressen".Eventuell wollte sie eine Kuh oder ein Schaf werden, wer weiß ?
Ich war's von unseren anderen Collies nicht gewohnt, die von sich aus einen
gewissen Spiel- und Arbeitstrieb mitbrachten.
Caddy ist ein Sonderexemplar, was ich heute als ganz positiv sehe. Ich liebe ihre Unbeschwertheit, ihr immer fröhliches "Lachen" im Gesicht und diese vielen Überraschungen, die sie Einzigartig machen.
Nun ist sie endlich erwachsen! Heute ist sie begeistert, ob Ballspielen, Such.-und Bringspiele, Frisbee oder Agility.
 

Bleib wie du bist Caddy, wir lieben Dich!!! 

                                                  Prüfungen

BH-Prüfung  12.05.2010   HSV Rabitz     Richter: R: Haupt
Wesenstest     12.06.2010  DCC LG Sachsen Sachsen/Anhalt  Note:2

                                           Ausstellungen

 Berlin       2010    Jugndklasse      Vorzüglich            R: P.Machetanz

 Bad Düben 2010     Zwischenklasse  Vorzüglich  1.Platz   R:  M.Shiboleth

 Bad Düben 2011     Offeneklasse     Sehr Gut              R: M.Wibier 

 Bad Düben 2012     Offeneklasse     Vorzüglich     R: Roel van Veen-Keur


  Alzey         
2012    Offeneklasse        Vorzüglich        R:Angela Harvey 

 Bad Düben 2014     Offeneklasse       Sehr Gut       R: H.-J.Staugaard 


 Eilenburg   2016     Offeneklasse       Vorzüglich          R: R.Vourinen  ​

                                      Album Caddy

 

                                 Caddy Dezember 2013
  

  

  Richterbericht vom 06.05.2012: 3,5 Jahre, große Hündin, gut proportioniert,gute Kopflänge, Scherengebiss, mittelbraune Augen, gutes Ohr,ein wenig tief im Schädel, Kippohr, guter Körper und Winkelungen, gute Rutenhaltung und Fellstruktur, geht einfach

  

                                                                                          Mai 2013

 

                                                                                      Februar 2013


  ,    

                                   Album     

 

 

  

 

 

                                                          Januar 2012


    

 

 
         

                      Caddy                        Aaron

                                            Tunnelspiele  2010

                           

 Ich würde gern mit Dir spielen aber der Zaun tut so weh  2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld